irelease irelease

irelease® kombiniert den Prozess der Persönlichkeitsentfaltung mit dem Abenteuer der Selbstentdeckung. Vereinfacht gesagt steht irelease®für das Loslassen von Blockaden und für das Freisetzen und Entfalten noch ungelebter innerer Potenziale, die uns zu mehr Selbstannahme, Freiheit, erfüllteren Beziehungen und zur freudvollen Verwirklichung der Aufgaben und tieferen Wünsche unserer Seele führen.

Wir begleiten unsere SeminarteilnehmerInnen ebenso bei der authentischen Verwirklichung ihrer persönlichenZiele wie bei therapeutischen Anliegen. Besonders in unseren fortlaufenden Trainings- und Ausbildungsgruppen impliziert der irelease®-Prozess zudem das zunehmende Gewahrwerden tieferer Schichten des eigenen Seins bzw. des eigenen Bewusstseins.

© 2011-2016 Christof Langholf · irelease® ist ein eingetragenes Markenzeichen von Christof Langholf
Impressum · Datenschutz