Männer

Hallo Mann,
schön, dass du hierher gefunden hast! Egal, ob du zum ersten Mal erwägst, etwas für deine persönliche Entwicklung zu tun oder ob du als Seminarteilnehmer ein "alter Hase" bist: Unser Männer-Seminar wird etwas ganz Besonderes für dich sein. Garantiert! Nur unter Männern zu sein, mit einer Ausrichtung auf Klarheit, Wachstum, gegenseitige Unterstützung und Herausforderung, dies wird dir Erfahrungen ermöglichen und Anstöße geben, die in dieser Form in gemischten Gruppen nicht möglich sind. Du wirst eine Menge Energie tanken. Du wirst Spaß haben. Du wirst bereichernde Kontakte mit anderen Männern erleben, die vielleicht der Beginn echter Freundschaften sein werden. Du wirst nach unserem Training ein kraftvollerer, freierer Mann mit einer anderen Ausstrahlung als vorher sein. Das wird körperlich spürbar für dich sein. Das werden dir auch deine Umwelt und besonders deine Beziehungen spiegeln.
»mehr erfahren

»Termine und Seminarinhalte


Im Interview des "Väterradios" beantwortet Christof Langholf Fragen zur Persönlichkeitsentwicklung von Männern und zu seinen Männertrainings.
»Zum Interview mit Christof Langholf

Ich liebe es, mit Männern zu arbeiten. Jedes Männerseminar ist ein Fest, eine Energie- und Unterstützungstankstelle, die für die meisten Männer weit in den Alltag hineinwirkt und ihn verändert. Die Lebendigkeit, Echtheit, die Wertschätzung, Klarheit, das gemeinsame Lachen sowie das Teilen von Herausforderungen und tief gehenden persönlichen Erfahrungen - all dies kreiert eine so besondere und wertvolle Erfahrung, die jeder Mann zumindest einmal in seinem Leben gemacht haben sollte.
-- Christof Langholf


Unsere Seminare speziell für Männer initiieren eine persönliche Weiterentwicklung, von denen Männer nicht nur in Ihrem Privatleben profitieren. Viele der in dem Training geförderten Kompetenzen sind auch von großer überfachlicher Bedeutung für das moderne Berufsleben.

»Hinweise für Arbeitgeber & Berufstätige

 


 

Externe Kooperationspartner:

 

Tattva Viveka Banner


© 2011-2016 Christof Langholf · irelease® ist ein eingetragenes Markenzeichen von Christof Langholf
Impressum · Datenschutz